Hallo ich heisse Aster

Ich komme aus Äthiopien und bin am 05.01.2011 zur Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen. Sie arbeitet als Marktverkäuferin. Ich gehe Dank meinen Pateneltern zur Schule und bekomme Bildung, Essen sowie soziale Betreuung. in der Kirche mache ich in der Sonntagsschule mit und singe sehr gerne. Zu Hause helfe ich beim Haushalt. Ich liebe es, Gruppenspiele zu machen.

Brief vom Patenkind

Hallo ich heisse Bonna

Ich komme aus Bangladesh und bin am 01.12.2009 zur Welt gekommen. Ich lebe bei meinen Eltern. Meiner Mutter ist arbeitslos. Mein Vater arbeitet als Tagelöhner. Dank meinen Pateneltern bekomme ich jetzt Schulunterricht, nahrhafte Mahlzeiten, medizinische Betreuung usw. Zuhause erledige ich kleine Aufträge im Haushalt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, mit Puppen zu spielen :)

Brief vom Patenkind

Hallo ich heisse Faisa

Ich komme aus Burkina Faso und bin am 01.09.2012 zur Welt gekommen. Ich lebe bei meiner Grossmutter und meinen Eltern. Mein Vater arbeitet als Bauer. Die meisten Erwachsenen sind arbeitslos, doch einige wie mein Vater arbeiten als Bauer und verdienen etwa 40 Dollar pro Monat. Dank meinen Pateneltern bekomme ich jetzt Schul- und Bibelunterricht, nahrhafte Mahlzeiten,  Hygieneschulung etc. Meine hauptsächliche Ernährung besteht aus Mais, Bohnen, Fisch und Brot.

Brief vom Patenkind

Hallo ich heisse Ivan

 

Ich komme aus Uganda und bin am 26.03.2011 zur Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mutter und Bruder zusammen. Dank meinen Pateneltern bekomme ich jetzt Schul- und Bibelunterricht, nahrhafte Mahlzeiten und eine Hygieneschulung. Ich mag ganz fest den Rechenunterricht. Zuhause helfe ich bei Betten machen, kochen und Feuerholz holen. Ich spiele gerne Ballspiele. Meine hauptsächliche Ernährung besteht aus Bananen, Bohnen und Mais.

Brief vom Patenkind

Hallo ich heisse John

 

Ich komme aus Philippinen und bin am 16.11.2009 zur Welt gekommen. Ich lebe bei meinen Eltern und habe zehn Geschwister. Dank meinen Pateneltern bekomme ich jetzt Schul- und Bibelunterricht, nahrhafte Mahlzeiten und eine Hygieneschulung. Ich mag ganz fest den Rechenunterricht.

Zuhause helfe ich beim Babysitting, Kochen und Feuerholz holen. Ich spiele gerne Basketball. Meine hauptsächliche Ernährung besteht aus Fisch, Brot und Reis. Unser Haus ist aus Holz, Stroh und Blech gebaut.

Brief vom Patenkind

Hallo ich heisse Sadala

 

Ich komme aus Uganda und bin am 07.07.2012 zur Welt gekommen. Ich lebe mit meinem Vater, Bruder und Schwester. Meine Mutter ist gestorben. In Uganda sterben jedes Jahr 135.000 Kinder unter 5 Jahren an Unterernährung und Krankheiten. Mein Vater arbeitet als Bauer und verdient im Monat ca. 40 Dollar. Dank meinen Pateneltern bekomme ich jetzt Schulunterricht, nahrhafte Mahlzeiten, medizinische Betreuung usw. Zuhause erledige ich kleine Aufträge im Haushalt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Seilspringen.

Brief vom Patenkind

Copyright © 2017 Charity Foundation by Jesus

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now