Licht für die Welt - Mosambik  |Dauerhafte Hilfestellung

In diesem Projekt war es uns ein sehr großes Anliegen auf den Hilfegesuch der Organisation "Licht für die Welt" einzugehen. Meschen die jahrelang in Blindheit leben, obwohl man mit einer nur 15-minütigen Operation am Grauen Star das Leben verändern kann.

Klara, eine promovierte Augenärztin die für die Organisiation arbeitet, beschreibt uns, dass sie die schönen und schweren Eindrücke nicht loslassen. Hoffnung und Aussichtslosigkeit liegen so nah beieinander. Ihre einheimischen Kollegen arbeiten unermüdlich für die augenkranken und blinden Menschen, in den von der Organisation geförderten Augenkliniken und zudem mit Operationseinsätzen in entlegenen Gebieten, um besonders benachteiligte Patienten zu erreichen.

Zur Umsetzung dieses Projekts ist die Organisation auf tatkräftige Unterstützung und Spendengelder angewiesen. Sämtliche Spendengelder fließen in die direkte Umsetzung des Projekts. Auch wir haben uns dafür entschieden die Organisation "Licht für die Welt" zu unterstützen, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Copyright © 2017 Charity Foundation by Jesus

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now