Ein eBike für David

 

David K. (geb.1975), ein bodenständiger und lebensfroher Mensch,  erlernte nach seiner Schuldausbildung seinen Wunschberuf Forstwart. Als er 2009 einen schweren Arbeitsunfall erlitt, ist sein Knie seither zertrümmert und wird täglich von Schmerzen begleitet. Trotz seines Arbeitswillen ist David auf Grund seiner schweren Verletzung in seiner Branche nicht mehr vermittelbar.

Ein Alltag ohne Struktur, ohne finanziellen Mitteln brachten ihm immer mehr Unmut, Unzufriedenheit und schlussendlich der Verlust von sozialen Kontakten, einen schleichender Prozess. Ohne jegliche finanziellen Mitteln und Kontakt zu Außenwelt verlor er immer mehr die Freude am Dasein.

Heute ist David Dank ärztlicher Unterstützung auf einem sehr guten Weg und möchte sich wieder in die Gesellschaft integrieren. Sein größter Wunsch ist die Anschaffung eines eBikes und hat deshalb unsere Hilfe aufgesucht.

Mit dem eBike möchte er mobil sein und seinem Beruf wieder etwas näher kommen, auch wenn es durch seine immer noch andauernden gesundheitlichen Probleme nur bedingt möglich ist.

Mit viel Disziplin und Eigeninitiative hat es David aus der schweren Zeit geschafft und freuen uns sehr, ihm mit seinem neuen Fahrrad unterstützen zu können.

Copyright © 2017 Charity Foundation by Jesus

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now